Der SkinNeedler -  Jung aussehen dank Micro Needling

Der REVIDERM SkinNeedler – Die (R)evolution im Micro-Needling jetzt bei VanityBeauty

Oft reicht ein Blick in den Spiegel, um uns auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Wir werden älter und mit jedem Jahr kommen ein paar neue Fältchen hinzu. Der Grund hierfür ist, dass die Kollagen und Hyaluronsäuren in den Hautschichten abnehmen. Unsere Haut wir dadurch trockener und dünner und verliert an Elastizität. Doch das muss nicht sein!
Wie kann man vorzeitige Hautalterung verhindern?

Mit dem SkinNeedler hat REVIDERM eine neue Beauty-Geheimwaffe auf den Markt gebracht. „Wir haben uns lange intensiv mit dem Thema Needling auseinandergesetzt“, so Dominik Bauermeister, Inhaber und Vorstand der REVIDERM AG. „Auch hier war die Mission: das beste Gerät bzw. die bestmögliche Anwendung für unsere Kosmetikerinnen und ihre Kundinnen zu entwickeln, um mit einem modernen Verfahren die Haut zu straffen und ihre Jugendlichkeit langfristig zu erhalten. Das Resultat: der SkinNeedler.“

Das fortschrittliche Unternehmen REVIDERM hat sich bereits vor vielen Jahren der Entwicklung dermokosmetischer Anti-Aging-Produkte und Behandlungen verschrieben. REVIDERM gilt als Pionier im Bereich der Mikrodermabrasion. In den zertifizierten skinmedics Fachinstituten werden die Produkte von REVIDERM stetig weiterentwickelt.

Wie funktioniert Micro Needling mit dem SkinNeedler?

Micro Needling ist heutzutage kaum noch aus dem Kosmetikstudio wegzudenken. Die Behandlungsmethode verzichtet auf chemische Zusatzstoffe und macht sich die Selbstheilungskräfte der Haut zunutze. Beim Micro Needling werden dermazeutische Skin Needler verwendet, die mit kleinen, feinen Nadeln gespickt sind. Die Nadeln verursachen während der Behandlung gezielt Mikroverletzungen und lösen damit einen Regenerationsprozess aus. Die Methode ist schmerzarm und sehr wirkungsvoll. Falten werden bereits nach wenigen Anwendungen reduziert, die Haut wird spürbar straffer und feiner. Die Kleinstverletzungen erhöhen die Neubildung der sogenannten Matrixkomponenten. Dazu gehören Hyaluronsäuren, Elastine und Kollagen. Letztere sind besonders wichtig für die Hautfestigkeit.

Was macht den REVIDERM SkinNeedler so einzigartig?

Die absolute Innovation des SkinNeedlers von REVIDERM besteht in der neu durchdachten Anordnung der Nadeln. Der Precision Liner besteht aus zehn Nadeln, die in einer Reihe angebracht sind und sorgt damit für höchste Einstichpräzision. Die Einstiche sind minimal, aber ausreichend tief, akkurat und erstaunlich schmerzarm. Der REVIDERM SkinNeedler ersetzt damit Verfahren mit Dermarollern oder veralteten Dermapens, bei denen die Nadeln noch in Kissenform angeordnet sind.

Ein weiterer positiver Nebeneffekt der Behandlung ist die gesteigerte Aufnahmefähigkeit der Haut für Anti-Aging-Wirkstoffe. Durch die kleinen Einstiche können die Wirkstoffe tiefer in das Gewebe eindringen und bessere Ergebnisse erzielen. Kombinieren Sie die Micro-Needling-Behandlung mit den zertifizierten Formulas Contour Lift Formula und Neuro Sensitive Formula von REVIDERM. Diese Produkte beinhalten biomimetische Peptide und fördern und intensivieren die Regeneration der Haut.

Wie wirkungsvoll ist der SkinNeedler von REVIDERM?

Wie eine In-vivo-Untersuchung mit Probanden zeigte, sind deutliche Verbesserungen bereits nach einer Behandlung sichtbar und spürbar. Die Haut sieht schon noch der ersten Anwendung deutlich glatter und straffer aus. Der Teint erscheint praller und strahlender und das Hautbild ist wesentlich gleichmäßiger als vor der Anwendung.

Der Langzeiteffekt wird bei regelmäßiger Anwendung, beispielsweise bei sechs Behandlungen über drei Monate deutlich. Die Epidermis, die obere Hautschicht, ist wesentlich glatter und die Poren sind weniger tief. Die Haut kann mehr Wasser speichern und die neugebildeten Kollagen, Elastine und Hyaluronsäuren lassen die Haut auch ohne Make-up jung und strahlend schön aussehen. Für ein jugendlich-frisches Hautgefühl!